Der einzige Termin der feststeht, sind die Seniorenferien vom 21. bis 28. August 2021 im Appenzellerland. Die Hotelzimmer sind reserviert und wir sind zuversichtlich, zusammen eine schöne und erholsame Ferienwoche in Heiden verbringen zu dürfen. Das gemeinsame Unterwegssein wird uns gut tun und das nicht nur körperlich. Man lernt Menschen neu kennen, diskutiert über dies und das und tauscht sich aus.
Wir hoffen sehr, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis wir uns wieder sehen können. Bleiben Sie so gut es geht körperlich aktiv und vielleicht nehmen auch Sie sich Zeit und überraschen auch jemanden mit einem Brief. Diese Person wird sich sicher sehr freuen. Auch ein spontaner Telefonanruf hilft gegen eine aufkommende Einsamkeit.
Ein Mädchen von 11 Jahren aus Biel-Benken hat obenstehendes Schreiben stellvertretend an uns Seniorinnen und Senioren gerichtet. Auch die Kinder schliessen uns in ihren Herzen ein.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, Mut und Zuversicht und bleiben Sie gesund.
Herzlichst, Ihr Betreuerteam
Markus Jenni, Charlotte Lüdi, Colette Meier, Liselotte Bloch, Rolf Kaufmann